· 

Was hab ich davon, oder: Was gibt's denn hier so?

Die Frage aller Fragen, wenn man für etwas Geld ausgeben soll: Was bekommt man dafür?

Hier gibt's exklusive Inhalte. Was heißt denn „exklusiv“? in meinem Fall: Etwas lesen/sehen, das es woanders nicht gibt. 

Blogartikel teile ich in zwei Kategorien: Die öffentlichen, die man auch auf meiner Homepage lesen kann. Und die nicht-öffentlichen, die etwas enthalten, von dem ich nicht will, dass jeder es sehen kann. Das sind die, mit denen man einen Vorteil hat (= etwas lernen. Toll für junge Autoen). Oder die bösen, die, die Kritik beinhalten oder bei denen sich jemand auf die Zehen getreten fühlt.

Vielleicht seid ihr Fan meiner Bücher und möchtet ein Vorab-Kapitel lesen. Oder wünscht euch die Version mit mehr Sex. Oder ein Bonus-Kapitel. Vielleicht mal eine Kurzgeschichte, oder etwas, das erst im übernächsten Buch drankommt. Das wäre was für euch? Ja, dann seid ihr hier richtig 😊

Es wird meistens um das nächste Buch gehen. "Das nächste Buch" ist bei mir ein Cosy Crime, ein Tierkrimi. Stichworte: Laborbeagle. Tierversuche. Polizei. Mord. Menschen mit Charisma!

Bei mir gibt es Bilder, Collagen, Memes – aber nur die, die es auf den anderen Feeds nicht gibt. Was soll jemand bei Patreon, wenn er das alles auch bei Insta haben kann? Die wichtigen Dinge sind ab jetzt hier. Ich werde mich bemühen, die Inhalte nicht mehrfach zu teilen!

Der Typ für Videos und Podcasts bin ich eher nicht. An mich sind Podcasts verschwendet, und für Videos bin ich zu alt und zu ...hm... optisch uninteressant. Ich bin ein visueller Typ.  Audiokommentare langweilen mich, und nach zehn Sätzen drifte ich ab. Oft gefalen mir auch die Stimmen nicht, und labern muss ich im Job schon genug. Ich gleite also weg … und schwupps, sind meine Gedanken woanders. Zuhören ist anstrengend, und es wird schon genug zerredet. Sicher entgeht mir eine Menge, wenn jemand interessante Dinge erzählt, von denen man was lernen könnte, aber für mich ist das nix und deshalb überlasse ich dieses weite Feld den anderen Kreativen. 

Haut rein 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0